Elbenberg: Autounfall am Sägewerk

Elbenberg. Ein Verkehrsunfall hat sich am Mittwoch gegen 14.40 Uhr bei Elbenberg in Höhe des Sägewerks ereignet. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

Ein 28-Jähriger aus Sachsen-Anhalt war mit seinem Pkw von Balhorn kommend in Richtung Elbenberg unterwegs, geriet in einer Kurve über die Fahrbahnmitte hinaus und übersah wegen der tiefstehenden Sonne einen entgegenkommenden Lkw.

Der Pkw prallte gegen den linken Vorderreifen des Lkw. Dabei erlitt der 28-Jährige leichte Verletzungen. Er wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst in eine Kasseler Klinik gebracht. Den Sachaden gab ein Polizesprecher mit 20.000 Euro an. Neben dem ASB waren die Naumburger Feuerwehren im Einsatz. (nom)

Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion in diesem Artikel deaktiviert.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion