Vellmarerin schwer verletzt - Polizei sucht schwarzes BMW-Coupe

Ehlen/Schauenburg. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Ehlen und Breitenbach wurde am frühen Morgen eine 20-Jährige aus Vellmar schwer verletzt.

Artikel um 11:50 Uhr aktualisiert

Nach Angaben der Polizei befuhr die junge Frau die Straße gegen 7.45 Uhr in Richtung Breitenbach, als ihr ein Auto auf ihrer Fahrbahnseite entgegenkam. Um eine Kollision zu vermeiden, wich die 20-Jährige nach rechts aus, kam von der Fahrbahn ab und landete schließlich mit ihrem Auto im Straßengraben. Dabei wurde die Vellmarerin schwer verletzt und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge soll es sich beim gesuchten Fahrzeug um ein schwarzes BMW-Coupe neueren Modells handeln, nach dem die Polizei nun sucht. Der Sachschaden beträgt 4500 Euro. (uli) Hinweise an die Polizei Wolfhagen unter 05692/98290 oder jede andere Dienststelle.

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion