Workshop an der Ursulinenschule nach Ferien

Young Americans: Wer macht mit?

Fritzlar. Auf ihrer Herbst-Tour 2010 durch Europa machen die Sänger und Musiker der Young Americans vom 29. bis 31. Oktober mit ihrem ausgefeilten Workshop-Programm an der Ursulinenschule in Fritzlar Halt.

Alle Schüler weiterführender Schulen in Fritzlar und Umgebung können an diesem Workshop teilnehmen. Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Die Workshops der jungen US-Amerikaner, die schon mehrmals in der Region zu Gast waren, begeistern jedes Mal restlos alle, spätestens am letzten Abend, wenn eine perfekte Bühnenshow Mitwirkende wie Zuschauer gleichermaßen in ihren Bann zieht.

Anmeldeschluss für eine Teilnahme ist Donnerstag, 7. Oktober. Anmeldeformulare stehen als Download auf der Web-Site der Ursulinenschule zur Verfügung: www.ursulinenschule.de Sie müssen abgegeben werden im Sekretariat der Ursulinenschule oder per Mail an poststelle@ursulinen.fritzlar.schulverwaltung.hessen.de.

Der Workshop kostet für drei Tage 49 Euro. Für die Workshop-Teilnehmer werden Getränke und am Samstag ein Mittagessen in der Mensa gegen einen Kostenbeitrag von fünf Euro zur Verfügung gestellt. • Rückfragen an Monika Donhauser Tel. 0 56 22/91 05 11. (red)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare