Ausstellung mit Bildern von Jörg Döringer in der Stadtsparkasse Schwalmstadt

Zarte Schwälmer Impressionen

Stimmung in hellblau: Eines der Bilder in der Sparkasse. Foto: Döringer/privat

treysa. 28 stimmungsvolle Fotos aus der Schwalm und dem Knüll sind aktuell in einer Ausstellung in der Hauptstelle der Stadtsparkasse Schwalmstadt zu sehen. Der Titel der Ausstellung lautet „Fotoimpressionen aus dem Rotkäppchenland“. Gezeigt werden Bilder im Format eines großen Posters, die Fotos sind in Glas gerahmt.

Die Bilderschau in der Stadtsparkasse Schwalmstadt in der Bahnhofstraße 16 in Treysa ist noch bis zum Freitag, 30. März, zu sehen, geöffnet ist während der regulären Öffnungszeiten.

Der Fotograf und Buchautor Jörg Döringer aus Treysa zeigt 17 neue Fotos und laut Mitteilung die schönsten Motive seines neuen Bildbandes mit dem selben Titel.

Bücher werden vorgestellt

An den langen Donnerstagen wird Döringer ab 17 Uhr vor Ort sein, um auch seine beiden Fotobücher „Störche im Schwälmer Land“ und „Fotoimpressionen aus dem Rotkäppchenland“ zu präsentieren. (alx)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare