Jede Menge Anrufe

HNA-Glückstelefon: Zehn gehen gratis zum Scheunenfest

Bad Emstal. Grischäfers Scheunenfest lockt am Samstag, 10. August, wieder Party-Wütige aus der gesamten Region an die B 450 bei Bad Emstal-Merxhausen, und einige unserer Leser werden gratis dabei sein.

Jeweils zwei Karten haben an unserem Glückstelefon gewonnen: Jacob Ledderhose (Wolfhagen), Nicola Pflüger (Wolfhagen), Hanna Mösta (Habichtswald), Petra Mütze (Naumburg) und Horst Weinrich (Bad Emstal). Gratulation!

Die Karten werden an der Abendkasse auf die Gewinner warten (Bitte Personalausweis mitbringen).

Karten im Vorverkauf

Die Beteiligung an der HNA-Glücksaktion war groß. Für alle, die kein Glück hatten, aber die Mega-Sause zu der es in den vergangenen Jahren über 1000 Besucher in die Scheune zog, gibt es einen Trost: Es gibt noch Karten. Im Vorverkauf sind sie im Restaurant Grischäfer in Bad Emstal-Sand zum Preis von 14 Euro erhältlich bei Heinsius & Sander in der Oberen Königsstraße und in der Kaskadenwirtschaft. Und auch an der Abendkasse wird es Karten geben.Kosten: 17 Euro.

Kulinarische Genüsse

Dafür gibt es dann ab 20.30 Uhr (Einlass: 19 Uhr) Musik mit der Bigband Vorsicht, Gebläse!, die auch im vergangenen Jahr die Feldscheune gerockt hat und mit ihren Cover-Versionen der großen Rock- und Pop-Hits auch dieses Mal wieder die Menge zum Tanzen bringen wird. Extra kosten die kulinarischen Genüsse.

Gratis wiederum ist der Shuttle-Service zu den Autos, die entlang der Bundesstraße 450 zwischen Einfahrt Klinik auf Höhe der Kläranlage und der Kreuzung mit Abzweig nach Elbenberg geparkt werden können.

Die Bundesstraße 450 ist in diesem Abschnitt für den Durchgangsverkehr gesperrt. Eine Umleitung über das Klinikgelände wird eingerichtet. (nom)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare