Zierenberger erlitt vermutlich Kreislaufkollaps

Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

+

Zierenberg/Ehlen. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße zwischen Zierenberg und Ehlen wurde am Montag gegen 17 Uhr ein 33-jähriger Zierenberger schwer verletzt.

Der Mann war mit seinem Roller von Gut Bodenhausen in Richtung Zierenberg unterwegs. Laut eines Polizeisprechers verlor der Mann vermutlich infolge eines Kreislaufkollaps die Kontrolle über seinen Roller und stürzte in einen Straßengraben. Rettungskräfte brachten den Mann ins Kasseler Klinikum. (ewa/jal)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion