Verbraucherberatung in Borken weitet ihr Service-Angebot aus

Zusätzliche Zeiten am Dienstag

Schwalm-Eder. Die Verbraucherzentrale Hessen weitet ihre Beratungszeiten in Borken aus. Wie sei jetzt mitteilte, berät sie ab sofort in der Borkener Beratungsstelle immer dienstags bis 20 Uhr.

Die Terminvergabe erfolgt telefonisch über das hessen-weite Servicetelefon der Verbraucherzentrale Hessen oder direkt bei der Beratungsstelle Borken.

„Der Dienstag wird künftig in Borken unser Dienstleistungsabend sein“, so Beate Just, Beraterin in Borken. Man wolle für Verbraucher, die wegen beruflicher oder familiärer Verpflichtungen die bisherigen Beratungszeiten nicht nutzen könnten, ein neues Zeitfenster schaffen. So habe jedermann eine zusätzliche Möglichkeit, die Verbraucherberatung oder Schuldnerberatung persönlich in Anspruch zu nehmen.

Eine Terminvereinbarung für die ausführliche und persönliche Beratung ist erforderlich - entweder über das Servicetelefon (01805/972010, kostenpflichtig) oder direkt bei der Beratungsstelle Borken, Tel.05682/ 730230.

Die Beratungsstelle der Verbraucherzentrale in Borken ist geöffnet Montag von 8 bis 13 Uhr, Dienstag von 14 bis 18 Uhr, Freitag von 8 bis 13 Uhr, Mittwoch und Donnerstag ist sie geschlossen. Verbraucherberatung: Montag und Freitag 10 bis 13 Uhr, Dienstag 14 bis 20 Uhr, Schuldner- und Insolvenzberatung: Tel. 05682/ 73900-07 oder -09. (red)

Quelle: HNA

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