Unfall bei Elbenberg: Auto und Transporter zusammengestoßen

Elbenberg. Einmal Totalschaden und ein weiteres beschädigten Fahrzeug - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag gegen 15.30 Uhr bei Elbenberg ereignete.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, befuhr eine 36-jährige Frau aus Fritzlar mit ihrem Auto die Landesstraße von Altendorf in Richtung Naumburg. In Höhe des Elbenberger Kreuzes wollte sie links in einen Feldweg abbiegen, um einen dort rastenden Autofahrer nach dem Weg zu fragen.

Zur gleichen Zeit bog von Elbenberg kommend ein Transporter in Richtung Naumburg ab und nahm der Fritzlarerin die Sicht auf den Gegenverkehr. Mit ihrem Golf prallte sie in den Passat eines 43-Jährigen aus Ippinghausen. Verletzt wurde niemand. Schaden: 6000 Euro. (nom)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare