Zusammenstoß beim Ausparken am Tierpark in Röhrenfurth

Röhrenfurth. Zu einem Parkunfall kam es am Sonntagnachmittag um 15.25 Uhr auf dem Parkplatz des Tierparks Rose in den Eichwiesen in Röhrenfurth.

Ein 71-jähriger Mann aus Melsungen wollte mit seinem Citroen den Parkplatz verlassen. Beim Ausparken übersah er einen VW Golf. Der Golf wurde von einem 55-Jährigen aus Ahnatal gesteuert.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Bei dem Unfall entstand laut Polizeiangaben ein Gesamtschaden von 1.550 Euro. Personen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. (zot)

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion