Zusammenstoß: Motorradfahrer leicht verletzt

Albshausen. Leicht verletzt wurde ein 19-jähriger Motorradfahrer bei dem Zusammenstoß mit einem Mazda am Mittwoch in Albshausen. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei um 11.10 Uhr.

Der 19-jährige Melsunger war mit seinem Motorrad auf der Nürnberger Landstraße von Dörnhagen in Richtung Körle unterwegs. In Höhe der Einmündung des Heidewegs kam er mit seinem Motorrad in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Mazda eines 48-jährigen Oldenburgers.

Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 2000 Euro, teilte die Polizei mit. (vko)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion