Zusammenstoß mit Sattelzug: Mann verletzt

Frielendorf. Zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten kam es am Dienstagmorgen um 3.20 Uhr bei Frielendorf. Der 41-jährige Lasterfahrer war mit seinem Sattelzug von Schwalmstadt in Richtung Homberg unterwegs.

An der Kreuzung nach Spieskappel wollte er nach rechts abbiegen. Das bemerkte eine 19-jährige Frau aus Buseck, die mit ihrem Fahrzeug hinter dem Laster fuhr, zu spät.

Sie krachte mit ihrem Wagen frontal in die Seite des Sattelzugs, der gerade nach rechts gezogen hatte. Dabei wurde ihr ebenfalls 19-jähriger Beifahrer laut Polizei schwer verletzt. Der Lasterfahrer, der aus Frielendorf stammt, blieb unversehrt.

An den Fahrzeugen entstand nach Schätzung der Polizei ein Schaden in Höhe von 20 000 Euro. (bra)

Aus Rücksicht auf Opfer und Angehörige haben wir die Kommentarfunktion zu diesem Artikel gesperrt. (HNA Online)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion