Diebstahl an den Pfieffewiesen

Zwei Honda aus Autohaus gestohlen

Melsungen. Unbekannte haben am frühen Samstagabend zwei Pkw vom Gelände eines Autohauses an der Straße Unter dem Schöneberg im Industriegebiet Pfieffewiesen gestohlen.

Wie die Polizeidirektion Schwalm-Eder mitteilte, wurden die zwei Honda CR-V 2.2i CTDI im Gesamtwert von 26.300 Euro zwischen 19.20 und 19.35 Uhr entwendet.

Beide Gebrauchtwagen sind silbermetallic und haben kein Nummernschild. Wie die Autos abtransportiert wurden, ist bislang unklar. Die Polizei hält es für möglich, dass sie auf ein geeignetes Transportfahrzeug verladen wurden und die Tat von Zeugen wahrgenommen, aber nicht als Diebstahl interpretiert wurde. (nis)

• Hinweise:Polizei Melsungen, Tel. 05661/70890

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © Symbolbild AP

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare