Verletzt wurde niemand 

Zwei Autos stoßen in Guxhagen beim Abbiegen zusammen 

Guxhagen. Zwei beschädigte Fahrzeuge und ein Schaden von fast 10.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalles, der sich am Freitag kurz nach 13 Uhr in Guxhagen ereignete. 

Laut Polizeiangaben befuhr eine 24-jährige Frau aus Ellenberg mit ihrem VW Golf die Ellenberger Straße. In Höhe eines Einkaufsmarktes wollte sie nach links auf den Parkplatz einbiegen. 

Dabei übersah sie einen Mann aus Körle, der ihr mit seinem Opel Mokka von der Bundesstraße her entgegen kam. Die beiden Autos stießen in Höhe der Parkplatzeinfahrt zusammen. Am Golf entstand ein Schaden an der Hinterachse und am hinteren Kotflügel von 3.500 Euro, der Opel wurde vorn rechts beschädigt, diesen Schaden schätzt die Polizei auf 6.000 Euro. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Quelle: HNA

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion