Zwei Menschen starben bei Verkehrsunfall an Brückenpfeiler

+
Ort des Unglücks: An dieser Stelle kam das Fahrzeug von der Straße ab.

Alsfeld. Am Freitagmittag starben ein Fahrer und seine Beifahrerin - beide aus Alsfeld - bei einem Verkehrsunfall auf der Hersfelder Straße (B62). Laut Polizei kam das Fahrzeug gegen 12.10 Uhr aus Eifa kommend in Richtung Alsfeld nach rechts von der Fahrbahn ab.

Im Straßengraben kam der Volvo ins Schleudern und prallte gegen einen Brückenpfeiler der Autobahnbrücke. Das sagte ein Polizeisprecher.

Für den 46 Jahre alten Fahrer kam jede Hilfe zu spät, er war sofort tot. Die 42-jährige Beifahrerin wurde schwerstverletzt aus dem Wrack geborgen. Sie starb infolge ihrer Verletzungen im Rettungswagen. Feuerwehr und Notarzt waren im Einsatz. (hof)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion