Ehepaar Korell gewinnt Kreuzfahrt auf der Aida

Zwei Schwälmer stechen in See

PS-Los brachte Glück: Dirk Siemon (links) und Dirk Blumenstein gratulierten Elisabeth und Heinrich Korell. Foto: Rose

Ziegenhain. Heinrich und Elisabeth Korell aus Loshausen stechen demnächst in See: Das Ehepaar hat eine Kreuzfahrt auf der Aida gewonnen. Bei einer Ziehung der PS-Lose war den Loshäusern das Glück hold. 60 Reisen wurden in Hessen und Thüringen unter den Gewinnsparern ausgelobt. Ein Gutschein für zwei Personen im Wert von 6000 Euro ging in die Schwalm.

Überbringer der guten Nachricht war Dirk Blumenstein von der Kreissparkasse in Ziegenhain. „Ich dachte schon, es wäre was nicht in Ordnung“, war die erste Reaktion von Heinrich Korell als der Bankberater bei der Familie anrief. Elisabeth Korell, die leidenschaftlich gern bei Preisausschreiben mitmacht, erzählt: „Wir haben vor Aufregung erstmal ein paar Nächte nicht geschlafen.“ Antreten werden die Gewinner die Kreuzfahrt im Laufe des kommenden Jahres. Das Reiseziel dürfen sie selbst wählen. Auch Kreissparkassenleiter Dirk Siemon freute sich mit seinen Kunden. „Es ist für uns immer schön, Überbringer solcher Gewinne zu sein.“Siemon überreichte Gutschein und Blumen, Kollege Blumenstein eine Info-DVD über die Aida – und ein Schlüsselbändchen für die Kabinenkarte. (zsr)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare