Vorverkauf läuft extrem gut

Zwei Zusatzspiele für Ben Hur auf der Waldbühne Niederelsungen

Niederelsungen. Das Wetter hat es bisher nicht gut gemeint mit Ben Hur und seinen 250 Mitstreitern: Regen und kühle Temperaturen trübten die Premiere und die beiden Aufführungen am vergangenen Wochenende.

Lesen sie auch:

- Ben Hur auf der Waldbühne Niederelsungen

Auf den Besucherzustrom hat das aber offensichtlich keinen Einfluss - die ersten drei Vorstellungen auf der Niederelsunger Waldbühne waren nahezu ausverkauft, die Zuschauer trotzten der widrigen Witterung. Und der Kartenvorverkauf brummt. So sehr, dass sich die Spielgemeinschaft Waldbühne entschlossen hat, zwei zusätzliche Spieltermine anzubieten. Neben den regulären Wochenendaufführungen wird es am Freitag, 12. August, und Freitag, 19. August, Zusatzvorstellungen geben. Beginn ist auch an diesen Tagen um 20 Uhr.

Gezeigt wird Ben Hur mit seinem spektakulären Wagenrennen und der Seeschlacht noch bis zum 3. September auf der Freilichtbühne mit einer Spielpause vom 18. Juli bis 5. August.

Tickets sind noch für alle Aufführungen erhältlich, für einige allerdings schon jetzt nur noch Restkarten. Buchen kann man telefonisch (05606/2229) oder online unter www.waldbuehne.niederelsungen.de.

Im Internet ist auf der Waldbühnen-Seite auch eine kleine Wettergrafik zu finden, die über die aktuelle Witterrung in Niederelsungen informiert. (bic)

Quelle: HNA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare