Baden-Württemberg

14-Jährige stirbt bei Traktorunfall

+
Foto: Feuerwehrleute sichernin Reichenbach an der Fils (Baden-Württemberg) eine Unfallstelle, an der ein Traktor mit einem PKW kollidierte. Ein 14-jähriges Mädchen kam dabei ums Leben.

Reichenbach an der Fils - Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem entgegenkommenden Traktor ist in der Nähe von Stuttgart eine 14-Jährige ums Leben gekommen. Außer dem Mädchen, das auf der Rückbank des Autos saß, wurde niemand verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 11.15 Uhr. Das Mädchen saß nach Polizeiangaben auf der Rückbank des Wagens, der in einer leichten Kurve von der aufmontierten Schaufel des Traktors erfasst wurde. Die 14-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der 47-jährige Fahrer erlitt einen Schock ebenso wie drei weitere Mitfahrer. Der Unfall ereignete sich auf der Landesstraße 1192 zwischen Reichenbach an der Fils und Ebersbach.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare