Kreis Nienburg

20-Jährige nach Traktor-Unfall gestorben

Nienburg - Eine 20-jährige Frau ist bei einem Zusammenstoß mit einem Traktorgespann tödlich verunglückt. Die Frau war als Beifahrerin in dem Auto und zog sich durch den Unfall schwerste Kopfverletzungen zu.

Bei der Kollision eines Traktorgespanns mit einem Auto in der Nähe von Rehburg (Kreis Nienburg) ist die 20-jährige Beifahrerin in dem Wagen ums Leben gekommen. Der ebenfalls 20Jahre alte Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus geflogen, teilte die Polizei in Nienburg am Freitag mit.

Das Auto war am Donnerstagabend auf einem Wirtschaftsweg zwischen Rehburg und Landesbergen unterwegs. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Traktor-Gespann, bei dem das Auto von der landwirtschaftlichen Maschine zerdrückt wurde. Die Beifahrerin erlitt tödliche Kopfverletzungen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare