Talent als Schauspieler

David Beckhams Sohn: Hollywood ruft

+
Foto: Die Bildkombo zeigt den britischen Ex-Fußballstar David Beckham (l, Aufnahme vom 06.05.2014) und seinen Sohn Brooklyn (Aufnahme vom 20.08.2014).

Hollywood - Wie der Vater, so der Sohn? Nicht ganz. Während David Beckham als Fußballer berühmt wurde, könnte Sohn Brooklyn als Schauspieler Karriere machen. Der Anfang ist gemacht.

Er könnte ein noch größerer Star als seine Eltern werden. Dabei ist die Mutter ein ehemaliges "Spice Girls" und der Vater einer der glamourösesten Fußballer aller Zeiten. Aber Brooklyn Beckham hat bereits einen lukrativen Vertrag als Model in der Tasche. Und das könnte erst der Anfang für den ältesten Sprößling von Victoria und David Beckham sein.

Der 16-Jährige soll außer seinem guten Aussehen auch noch das Talent zum Schauspieler haben. Ein Insider sagte: "Ihm wurde bereits nahegelegt, sich einen Schauspielagenten zu suchen. Er hat das Zeug, Hollywood zu erobern." Ein Familienfreund hat ihn bereits unter die Fittiche genommen. Regisseur Guy Ritchie lud ihn zum Set seines neuen King Arthur Films ein. Brooklyn schwärmte anschließend auf Instagram, wo er 3,7 Millionen Fans hat: "3 Tage am Set von King Arthur. Hatte eine tolle Zeit."

Dierk Sindermann

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare