Neueröffnung in der City

Dortmund: Bekannte Marke eröffnet Geschäft in der City und ist Rarität in Deutschland

Neueröffnung in der Innenstadt von Dortmund
+
Neueröffnung in der Innenstadt von Dortmund

Egal ob Cosplay, Anime, Star-Wars, Harry-Potter oder Rock: Fans feiern eine neue Shop-Eröffnung in Dortmund.

In der Dortmunder City ist ordentlich was los. Es gibt mal wieder eine neue Shop-Eröffnung in der Innenstadt, wie RUHR24.de* berichtet. Nicht weit des Lensing-Carrées in der Potgasse standen heute (2. Oktober) die Chancen gut, einem Stormtrooper in die Arme zu laufen oder etwa von Sailor Moon überholt zu werden. Doch welches Unternehmen steckt dahinter?

In Dortmund hat in der Innenstadt EMP ein neues Geschäft eröffnet.* Fans dürfen sich also ab heute über Merchandise, Kleidung und Musik auf CD und Vinyl freuen. Doch nicht nur die Produkte machen die Shop-Eröffnung zu etwas ganz Besonderem, sondern auch, dass EMP bisher nur mit drei Geschäften in Deutschland vertreten war – Nürnberg, Leipzig und ein Outlet Store an der A31. Nun eröffnet also der viele Shop in Dortmund. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare