Sarstedt

Fahrkartenautomaten in die Luft gejagt

+
Immer wieder werden die Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn gesprengt – wie hier im Juli in Ahlen.

Sarstedt - Erneut haben Unbekannte in Niedersachsen einen Fahrkartenautomaten gesprengt. Das Gerät an einer Straßenbahnstation in Sarstedt (Kreis Hildesheim) sei dabei völlig zerstört worden, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Geld haben die Täter offenbar nicht erbeutet, sagte ein Sprecher. Zeugen hatten beobachtet, wie Verdächtige nach der Explosion am späten Montagabend zu Fuß flüchteten. Zur Höhe des Sachschadens gab es noch keine Angaben. Zuletzt waren in Coppenbrügge und in Hessisch Oldendorf im Kreis Hameln-Pyrmont Fahrkartenautomaten der Bahn von Unbekannten gesprengt worden.

lni

5161431

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare