Buchvorstellung in Braunschweig

500 Fans empfangen Youtube-Star Sami Slimani

+

Braunschweig - Riesenansturm auf eine Buchhandlung in Braunschweig: Etwa 500 Teenager kreischten, weinten und freuten sich, als sie den YouTube-Star Sami Slimani bei seiner Buchpräsentation in Braunschweig erspähten. Der 24-Jährige ist einer der größten deutschen You-Tuber – er gibt vor allemMode- und Beauty-Tipps.

500 Teenagerkreischten am Freitag in der Buchhandlung Graff in Braunschweig, als sie Sami Slimani erspähten. DerYoutube-Star signiertedort gemeinsam mit seinen beiden Schwesterndas Buch "Das Slimani Prinzip". Etwa 500 "Saminatoren", wie sich die Fans des Youtube-Stars nennen,wartetenstundenlang in der Schlange, um ein AutogrammvomTrio zu ergatternoder ein Selfie zu machen.

"Ich habe gar nicht gedacht, dass da überhaupt jemand zuschaut," sagteSami Slimani über seineersten Youtube-Clips 2009auf der Videoplattform. Mittlerweile hatderYoutube Kanal des 24-Jährigen, der vor allemMode- und Beauty-Tipps gibt, über eine Millionen Abonnenten.

Von Hannah Schweiwe und Kira von der Brelie

5709831

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare