Ehedrama in Berlin

Frau tot in ihrer Wohnung gefunden

Berlin - In einer Wohnung in Berlin-Hohenschönhausen ist eine tote Frau gefunden worden. Die Polizei hat den 40-jährigen Ehemann des Opfers festgenommen. Er steht unter dringendem Tatverdacht. Eine Mordkommission ermittelt wegen des Verdachts des Totschlags gegen den Mann.

Im Fall einer tot in Berlin-Hohenschönhausen entdeckten Frau ist ihr Ehemann als mutmaßlicher Täter noch in der Wohnung festgenommen worden. Der 46-Jährige hatte selbst Feuerwehr und Polizei gerufen. Die Leiche der 40 Jahre alten Frau wurde in der Nacht zum Donnerstag gegen Mitternacht in der Wohnung des Paares entdeckt, wie die Polizei mitteilte. Alle Anzeichen deuteten darauf hin, dass der Mann die Frau getötete habe. Nähere Angaben, etwa zu einem möglichen Motiv, machte die Polizei zunächst nicht. Eine Mordkommission ermittelt nun wegen des Verdachts des Totschlags gegen den Mann.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare