Wildeshausen

Fünf verletzte Kinder nach Unfall mit Taxi

+

Wildeshausen - In der Nähe von Wildeshausen ist am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall passiert. Ein Kleinbus kollidierte dabei mit einem Taxi. Mindestens sechs Menschen wurden dabei verletzt, darunter fünf Kinder.

Beim Zusammenstoß eines Kleintransporters mit einem Taxi sind in der Nähe von Wildeshausen bei Oldenburg mindestens sechs Menschen verletzt worden, darunter fünf Kinder. Vier der Kinder im Alter zwischen zwei und neun Jahren mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein fünfjähriges Mädchen erlitt bei dem Unfall am Mittwochabend lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wie die Polizei in Wildeshausen mitteilte. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, ist die Fünfjährige inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr. Das Mädchen sei am Donnerstagmorgen in stabilem Zustand gewesen.

dpa/no

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare