Valentinstag

Geschenk vergessen – Frau attackiert Partner

+
Foto: Weder Rosen, noch Pralinen: Weil sie kein Geschenk zum Valentinstag bekommen hat, ist eine Frau mit einem Messer auf ihren Partner losgegangen.

Blaustein - Der Tag der Verliebten ist für einen Mann in Baden-Württemberg zu einem Trauerspiel geworden. Weil er kein Valentinsgeschenk für seine Partnerin hatte, ging die mit dem Messer auf ihn los.

Weil sie kein Geschenk zum Valentinstag bekommen hat, ist eine Frau in Baden-Württemberg mit einem Messer auf ihren Partner losgegangen. Der Mann konnte die Attacke am Samstagmorgen in Blaustein bei Ulm zunächst abwehren und seine Freundin in ein Zimmer drängen, wie die Polizei mitteilte.

Da die 27-Jährige ihn mangels eines Valentinstags-Geschenks später erneut angreifen wollte, habe sich der 33-Jährige in einem Zimmer eingeschlossen und die Polizei gerufen. Der Mann blieb unverletzt, seine Partnerin erwartet eine Anzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

ska/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare