Gegen Baum geprallt

Hannoveraner stirbt bei Motorradunfall

Lauenstein - Bei einem Unfall mit seinem Motorrad ist ein 52 Jahre alte Mann aus Hannover am Mittwochabend ums Leben gekommen. Er war auf einer Landstraße bei Lauenstein im Kreis Hameln-Pyrmont mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt.

Wie die Polizei in Hameln am Donnerstag mitteilte, war der 52-Jährige am Mittwochabend auf einer Landstraße bei Lauenstein in einer langgezogenen Kurve von der Fahrbahn abgekommen und dann mit dem Vorderrad der schweren Maschine gegen den Baum geprallt. Der aus Hannover stammende Mann wurde durch die Wucht der Kollision auf ein angrenzendes Feld geschleudert. Er starb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallursache konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

lni

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare