1. WLZ
  2. Panorama

FHM India: Nacktfoto-Skandal

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Die nackte Veena Malik ziert das Cover der Dezemberausgabe der indischen FHM. © AP

Neu-Delhi - Fast nackt hat sich die pakistanische Schauspielerin Veena Malik für das Titelbild eines indischen Männermagazins fotographieren lassen. Jetzt will sie das Magazin verklagen.

Das pakistanische Model Veena Malik will die "FHM India" wegen

Lesen Sie auch zum Thema:

Nackte Pakistanerin empört Indien

angeblich manipulierter Nacktfotos von ihr verklagen. Das teilte der Anwalt von Veena Malik, Ayaz Bilawala, am Montag mit. Malik wirft dem Magazin vor, die Fotos von ihr bearbeitet zu haben, damit sie darauf nackt aussieht. Die gewagten Fotos in der Dezemberausgabe der “FHM India“ hatten in Pakistan Empörung ausgelöst. Bilawala sagte, er habe die Zeitschrift aufgefordert, alle Ausgaben aus den Zeitungskiosken zurückzuziehen. Er wolle das Magazin zudem auf Schadensersatz in Höhe von umgerechnet rund 1,4 Millionen Euro verklagen.

Busen-Blitzer, sexy Outfits und durchsichtige Mode bei Stars

Fotos

“FHM“-Redakteur Kabeer Sharma sagte, die Malik-Bilder seien echt. Es gebe ein Video des Fotoshootings, um das zu beweisen. Seine Zeitschrift ziehe eine Gegenklage in Erwägung.

dapd

Auch interessant

Kommentare