Freund plaudert es aus

Ein Mädchen für Daniela Katzenberger

+
Foto: Hochschwanger posiert Daniela Katzenberger mit ihrem Freund Lucas Cordalis in Ludwigshafen.

Ludwigshafen - "It's a girl", heißt es nun auch bei Daniela Katzenberger. Ihr Freund Lucas Cordalis hat ausgeplaudert, dass er Vater einer Tochter wird. Jetzt sorgt er sich, dass das ganze Haus rosa gestrichen wird.

Nun ist es offiziell:Die schwangere Daniela Katzenberger (28) und ihr Freund Lucas Cordalis erwarten ein Mädchen. Das plauderte der 42-jährige Cordalis in einem Video aus, das der Sender RTLIIauf seiner Homepage zeigt. Dabei wird das Paar gefragt, wie es sich sein Traumhaus vorstellt. Cordalis sagt, er fände es schön, wenn nicht alle Wände rosa gestrichen wären. "Ich muss versuchen, mich da ein bisschen durchzusetzen", meint er. "Ich habe es natürlich mit zwei Frauen zu tun, mit ihr und mit meiner Tochter, das heißt: Es wird sehr schwer."

Eine Sprecherin von Katzenbergers Management sagte auf Rückfrage: "Sie können schreiben, dass es ein Mädchen wird. Es sieht ganz danach aus." Cordalis' Vater, der Sänger Costa Cordalis, hatte vor einigen Monaten bereits gesagt, dass Katzenberger eine Tochter erwartet. Die Kultblondine hatte das bislang nicht bestätigt.

Auf die Frage, wie es ihr gehe, sagte Katzenberger: "Mir geht es drei Wochen vor der Geburt sehr gut. Es ist alles fertig für unser Schätzchen, das im August das Licht der Welt erblicken wird."Seinen künftigen Lebensmittelpunkt will das Paar in Freudenstadt im Schwarzwald haben. Wie es sich auf das Leben zu dritt vorbereitet, kann man vom 8. September an bei RTL II sehen. Der Sender zeigt eine achtteilige Doku-Soap mit dem Titel "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück".

Von Jasper Rothfels und Jürgen Ruf

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare