Zwangsausschüttung am Mittwoch

32 Millionen im Lotto-Jackpot

+
32 Millionen im Lotto-Jackpot

Saarbrücken - Zwölfmal in Folge wurde der Lotto-Jackpot nicht geknackt – der Topf ist inzwischen auf 32 Millionen angewachsen. Am Mittwoch kommt es zur Zwangsausschüttung.

Der Lotto-Jackpot ist auch am Sonnabend nicht geknackt worden und damit auf 32 MillionenEuro angewachsen.Am kommenden Mittwoch wird der Jackpot deswegen geleert, selbst wenn niemand sechs Richtige plus Superzahl tippt, wie die derzeit federführende Gesellschaft Saarland-Sporttoto amMontag mitteilte.

Bei einer solchen Zwangsausschüttung können bereits sechs Richtige ohne Superzahl für den Gewinn des Topfes reichen. Dass ein Jackpot zwölfmal inFolge nicht geknackt wurde, kam laut Saarland-Sporttoto bisher erst zweimal vor. Zu einer Zwangsausschüttung kam es allerdings noch nie – bisher tippte mindestens ein Glücklicher beim 13.Anlauf sechs Richtige plus Superzahl.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare