Leider erst nach dem Wochenende

Am Montag kommt der Frühling

+

- Irgendwie Pech: Erst nach dem Wochenende soll es frühlingshaft warm werden. Der Deutsche Wetterdienst erwartet von Montag an drei schöne Tage mit Temperaturen von bis zu 16 Grad in Hannover. Allerdings werde es Donnerstag schon wieder deutlich kühler, kündigte Meteorologe Christoph Hartmann an.

Am Sonntag gibt es nur südlich der Donau längere Zeit Sonnenschein. Ansonsten ist es öfters bewölkt, im Norden regnet es ein wenig, prognostiziert der Wetterdienst in Offenbach.

Dann kommt das Frühlingswetter:An diesem Montag ist es schon am Morgen fast überall heiter. Die Temperaturen liegen zwischen 8 und 16 Grad, am Dienstag wird es bei reichlich Sonnenschein noch wärmer. Meistens liegen die Werte zwischen 13 und 18 Grad, örtlich sind sogar 20 Grad möglich.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare