Richtiger Tipp

Niedersachse knackt Lotto-Jackpot

+

Hannover - 14, 15, 16, 25, 29, 47 und als Superzahl die 5: Diese Zahlen haben eine(n) Lottospieler(in) aus Niedersachsen zum Millionär gemacht. Der Glückspilz hat im Mittwochslotto mehr als zwei Millionen Euro gewonnen.

Sechs Richtige und die Superzahl: Ein Glückspilz aus Niedersachsen hat bei der Ziehung der Lotto-Zahlen am Mittwoch den Jackpot geknackt. Für seinen richtigen Tipp erhält er nun exakt 2.147.061 Millionen Euro und noch 90 Cent. Am kommenden Samstag stehen rund drei Millionen Euro zur Ausspielung, teilte Lotto am Donnerstag mit.

Nach Angaben von Lotto-Niedersachsen hat sich der Gewinner noch nicht gemeldet. Er sei bereits der achte Lotto-Spieler, der in diesem Jahr durch seinen Tippzettel Millionär wurde in Niedersachsen.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare