Täter flüchtet

Polizist in Hessen erschossen

+

Bischofsheim - Ein etwa 50 bis 60 Jahre alter Mann hat Mittwochabend einen Polizisten im südhessischen Bischofsheim erschossen. Der Täter ist geflüchtet. Über die Hintergründe der Tat ist bisher nichts bekannt.

Die Polizei in Hessen sucht mit einem Phantombild nach dem Mörder eines Polizisten. Der 50-jährige Beamte starb am Mittwochabend noch am Tatort an seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Der Täter flüchtete. Von ihm fehlte zunächst jede Spur. Die Polizei veröffentlichte ein Phantombild des etwa 50 bis 60 Jahre alten Verdächtigen: Darauf ist ein Mann mit grauem Dreitagebart, Baseballkappe und heller Oberbekleidung zu sehen. Ein Großaufgebot sucht den Todesschützen, der vermutlich noch immer bewaffnet ist. "Mehr Details geben wir vorerst nicht bekannt", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Donnerstagmorgen.

dpa

4125275

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare