GZSZ-Stars

Raúl Richter und Valentina Pahde sind ein Paar

+
Foto: Sie sind ein Paar: Raúl Richter und Valentina Pahde.

Berlin - Am Set hat es zwar nicht gefunkt, dennoch haben sich Raúl Richter und Valentina Pahde verliebt. Nun haben sich die beiden Schauspieler aus der Serien "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu ihrer Liebe bekannt.

Vom Set ins Liebesnest? So ist das bei Raúl Richter und Valentina Pahde nicht passiert. Die Schauspieler haben zwar beide eine Rolle in der Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", aber waren nie zur gleichen Zeit bei den Dreharbeiten. Richter hatte seinen letzten Drehtag als "Dominik Gundlach" im Oktober, Pahde hat als "Sunny Richter" erst im Januar 2015 angefangen. Dennoch hat es anscheinend gefunkt - und zwar durch eine private Verbindung. Eine Freundin von Raúl Richter bestätigte, dass der 28-Jährige und die 20-Jährige ein Paar sind.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare