Die Kleider der Stars

Die schrägsten Roben der Emmy-Verleihung

+
Foto: Modisch Fragwürdiges gab´s bei den Emmys zu sehen.

Los Angeles - Ob Nipple-, Belly- oder Leg-Gate – der Modesünden gibt es viele, wie ein Blick auf den roten Teppich der Emmy-Awards beweist. Nicht jeder TV-Star machte dort eine gute Figur.

Von Pop-Ikone Lady-Gaga ist man modisch Fragwürdiges ja ohnehin gewohnt. Doch auch sonst so klamottentechnisch versierte Frauen wie Model-Mama Heidi Klum greifen mal daneben. Das hat sich in der vergangenen Nacht bei der Verleihung der renommierten Emmy-Awards gezeigt.

Beim Schaulaufen auf dem roten Teppich gewährte manche TV-Schönheit gar allzu tiefe Einblicke – eine willkommene Beute für die Fotografen am Rande des Teppichs.

caro

9540477

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare