Richtung Hamburg

Stau nach Lkw-Unfall auf A7

+

Schwarmstedt - Auf der Autobahn 7 mussten Autofahrer am Dienstag Geduld aufbringen: Nach einem Lkw-Unfall zwischen Berkhof und Westenholz gegen Mittag kam es Richtung Hamburg zu schweren Verkehrsbehinderungen. Erst gegen 18 Uhr löste sich der Stau langsam auf.

Der Unfall hatte sich gegen 12.15 Uhr im Baustellenbereich ereignet. Nach Angaben der Polizei war ein Sattelzug auf einen Lastwagen aufgefahren, der wegen eines Staus zum Stehen gekommen war. Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt, das Abschleppen der beiden Lastwagen gestaltete sich jedoch so schwierig, dass mehrere Bergungsfahrzeuge angefordert wurden.

Die Nachwirkungen der Vollsperrung ab Schwarmstedt, die bis in den Nachmittag hinein anhielt, führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

frs/mic

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare