Zusammenstoß bei Bremen

Ein Toter bei Unfall an Stauende auf A1

+
Bei einem schweren Unfall auf der A1 bei Bremen ist ein Mensch getötet worden. Auf dieser Strecke ereignen sich häufiger schwere Zusammenstöße.

Stuhr - Bei einem Lastwagenunfall an einem Stauende auf der Autobahn 1 bei Bremen ist ein Mann getötet worden. Drei weitere Menschen wurden verletzt, einer davon schwer.

Ein Kleintransporter fuhr am Donnerstag in Höhe Brinkum (Landkreis Diepholz) auf einen bremsenden Muldenkipper auf, teilte die Polizei in Delmenhorst mit. Der folgende Sattelzug krachte in die Unfallstelle und schob den Kleintransporter unter den Muldenkipper. Der Fahrer des Transporters starb, sein Beifahrer kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus.

Zwei weitere Lastwagen-Fahrer wurden ebenfalls verletzt. Polizisten sperrten die Fahrbahn in Richtung Bremen für Bergungsarbeiten, die noch bis zum Nachmittag dauern sollten. Es bildete sich ein langer Stau.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare