Nach zwei Jahren

Trennung: Ilkay Gündogan und Sila Sahin

+
Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan (24) und die Schauspielerin Sila Sahin (29) sind kein Paar mehr.

Berlin - Nach zwei Jahren ist Schluss bei Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan und TV-Sternchen Sila Sahin. „Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar. Ich bin sehr traurig“, erzählte die 29-Jährige. Das prominentePaar war seit dem Sommer 2013 liiert.

Fußballnationalspieler Ilkay Gündogan (24) und die Schauspielerin Sila Sahin (29) sind kein Paar mehr.„Ja, Ilkay und ich haben uns getrennt“, sagte Sahinder„Bild“-Zeitung. „Der Schritt ist uns nicht leicht gefallen, er war aber unvermeidbar.

Ich bin sehr traurig“, erzählte die TV-Darstellerin (früher„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“), die dem Bericht zufolge aus dergemeinsamen Wohnung ausgezogen ist.Auch das Management des BVB-Spielers bestätigte dem Blatt das Beziehungsende:„Ilkay und Sila haben sich vor einiger Zeit in aller Freundschaft getrennt.“ Das prominentePaar war seit dem Sommer 2013 liiert.

dpa

9079462

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare