Offenbar Sichtung in Cloppenburg

Wolf erneut bei Wohngebiet gesehen

+
Nach dem Auftauchen eines Wolfes in Wohngebieten im Kreis Oldenburg ist das Tier nun möglicherweise im Nachbarkreis Cloppenburg unterwegs.

Cloppenburg - Nach dem Auftauchen eines Wolfes in Wohngebieten in Wildeshausen ist das Tier nun möglicherweise im Nachbarkreis Cloppenburg unterwegs. „Er lief vor uns her und dann rechts die Böschung herunter“, sagte Petra Averbeck, die das Tier aus dem Auto heraus fotografierte.

Einer Sichtung des Wolfes in der Gemeinde Emstek am Dienstag werde nachgegangen, sagte eine Sprecherin des Umweltministeriums in Hannover am Mittwoch. Später sei das Tier in Richtung einer Bushaltestelle gelaufen, dann aber umgedreht, als es dort einen Radfahrer stehen sah. Außer der Frau berichteten auch andere Leser zunächst der „Münsterländischen Tageszeitung“ von ihrer Sichtung des Tieres.

dpa

5792829

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare