1. WLZ
  2. Politik

Barack Obama: So macht der mächtigste Mann der Welt Urlaub

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Honolulu - Endlich kann Barack Obama seinen Weihnachtsurlaub auf Hawaii antreten. Seine Frau Michelle und die beiden Töchter waren bereits vorausgeflogen. Die schönsten Bilder von den Feiertagen.

null
1 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
2 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
3 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
4 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
5 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
6 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
7 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
8 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
9 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
10 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
11 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
12 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
13 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
14 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
15 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
16 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
17 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
18 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
19 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
20 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
21 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
22 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
23 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
24 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dapd/dpa
null
25 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
26 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
27 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
28 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
29 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
30 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
31 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
32 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
33 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
34 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
35 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
36 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd
null
37 / 37Die Obamas machen Weihnachtsurlaub auf Hawaii. Obwohl der Präsident eigentlich keine öffentlichen Termine wahrnimmt, ist er doch meistens von Menschen umgeben, die ein Foto mit ihm machen wollen. © dpa/dapd

Auch interessant

Kommentare