Mailand - Trainer Carlo Ancelotti hat nach dem letzten Spieltag seinen Abschied vom AC Mailand verkündet und Spekulationen über einen Wechsel zum FC Chelsea neue Nahrung gegeben.
Nürnberg - Der Bundesliga-Aufstieg war gerade erst ein paar Sekunden perfekt, da bekam Nürnbergs Erfolgstrainer Michael Oenning schon die erste Bierdusche verpasst.
Bremen - Jubel in Grün und Weiß: Zehntausende Fans des SV Werder Bremen haben am Sonntag die Ankunft des frisch gebackenen DFB-Pokalsiegers in der Hansestadt gefeiert.
Dubai - Die Spieler stöhnen - die zweite Mission der deutschen Nationalmannschaft auf der Asien-Reise wird vor allem zu einem Kampf gegen die Bruthitze.
Berlin - Werder Bremen hat eine verkorkste Saison doch noch gerettet und sich dank des sechsten DFB-Pokal-Triumphs für die neue Europa League qualifiziert.
18 Weltkriegsbomben im Stuttgarter WM -Stadion gefunden
Stuttgart - Beim Umbau des Stadions von Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart sind bisher 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg unter dem Spielfeld gefunden worden.
Berlin - Rund um die Berliner Gedächtniskirche stimmen sich seit dem frühen Samstagmorgen hunderte Fußball-Fans aus Bremen und Leverkusen auf das DFB -Pokalfinale am Abend ein.
Shanghai - Nur 14 Stunden nach der enttäuschenden Premiere in China saßen Philipp Lahm & Co schon wieder im Flieger, um sich den letzten Strapazen einer lange Saison zu stellen.
Relegation: Paderborn gewinnt Hinspiel gegen Osnabrück
Paderborn - Der SC Paderborn hat den Grundstein für die Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga gelegt. Der Drittliga-Dritte gewann das Relegations-Hinspiel am Freitag gegen den VfL Osnabrück mit 1:0 (0:0).
München - Marcel Reif und Sebastian Hellmann werden auch künftig für den in Sky umbenannten Pay-TV-Anbieter Premiere als Fußball-Kommentatoren arbeiten.
Berlin - Rudi Völler stärkte Bruno Labbadia demonstrativ den Rücken, doch der Leverkusener Trainer sorgte vor dem 66. DFB- Pokalfinale mit einem Rundumschlag und unverhohlenen Drohungen für Zündstoff.