Torschützenkönig verlängert seinen Vertrag

+
Grafite verlängerte seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Die Aussprache seines Namens bereitet nach wie vor Probleme: Die einen sagen „Grafitsch“, andere sprechen von „Grafiteeee“. Klarheit scheint nur in einer Sache zu herrschen: Der Brasilianer gehört zu den Top-Stürmern der Bundesliga.

In der vergangenen Saison schoss der 30-jährige Stürmer den VfL Wolfsburg mit 28 Treffern in 25 Spielen zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft. Jetzt hat er seinen ohnehin noch bis 2011 laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Die Gewinner und Verlierer der Saison

Fußball-Umfrage: Die Gewinner und Verlierer der Saison 

„Grafite ist ein Stürmer mit Klasse. Er ist enorm wichtig für die Mannschaft. Umso mehr freue ich mich auf die langfristige Zusammenarbeit“, freut sich VfL-Trainer Armin Veh.

tz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare