1. WLZ
  2. Sport
  3. Fußball

Fan-Flucht bei WM-Eröffnungsspiel: Die besten Bilder zum halbleeren Katar-Stadion

Erstellt:

Von: Korbinian Kothny

Kommentare

Der Startschuss für die WM in Katar ist gefallen. Schon beim Auftaktspiel hat der Gastgeber mit leeren Rängen im Stadion zu kämpfen.

Zu Beginn des Spiels war der katarische Fanblock noch gut gefüllt.
1 / 9Zu Beginn des Spiels war der katarische Fanblock noch gut gefüllt. © IMAGO/Moritz Mueller
Auch die Fans aus Ecuador konnten den WM-Auftakt nicht erwarten.
2 / 9Auch die Fans aus Ecuador konnten den WM-Auftakt nicht erwarten. © IMAGO/Nick Potts
Aber noch während des Spiels verließen die Zuschauer das Stadion fluchtartig.
3 / 9Aber noch während des Spiels verließen die Zuschauer das Stadion fluchtartig. © IMAGO/Matthias Koch
Die Zuschauerränge wurden mit der Zeit immer leerer.
4 / 9Die Zuschauerränge wurden mit der Zeit immer leerer. © IMAGO/Moritz Mueller
Auch hier handelt es sich um eine Aufnahme während des Spiels ...
5 / 9Auch hier handelt es sich um eine Aufnahme während des Spiels ... © IMAGO/Foto Olimpik
Teilweise waren die Wege zum Ausgang dichter besiedelt als die Ränge.
6 / 9Teilweise waren die Wege zum Ausgang dichter besiedelt als die Ränge. © IMAGO/Charlotte Wilson / Offside
So leer waren die Zuschauerränge schon kurz vor dem Schlusspfiff.
7 / 9So leer waren die Zuschauerränge schon kurz vor dem Schlusspfiff. © IMAGO/Matthias Koch
Der erste Vorgeschmack auf die Stimmung in den Stadien während der WM...
8 / 9Der erste Vorgeschmack auf die Stimmung in den Stadien während der WM... © IMAGO/Matthias Koch
Die Fans aus Ecuador hatten zum Ende des Spiels massig Platz, ihre Flagge auszubreiten.
9 / 9Die Fans aus Ecuador hatten zum Ende des Spiels massig Platz, ihre Flagge auszubreiten. © IMAGO/Cristian de Marchena

Auch interessant

Kommentare