Raúl die Attraktion bei Schalker Saisoneröffnung

+
Er ist der unumstrittene Superstar für die Fans auf Schalke: Raúl (l.).

Gelsenkirchen - Massenandrang auf Schalke: Bei der offiziellen Saisoneröffnung des FC Schalke 04 haben am Samstag tausende Fans Neuzugang Raúl begrüßt.

"Ich werde alles daran setzen, viele Tore für Schalke zu schießen und die Erwartungen zu erfüllen", versprach der spanische Torjäger, der von Real Madrid zum Fußball-Bundesligisten gewechselt war. Der 33-Jährige war die Attraktion bei der traditionellen Saisoneröffnung.

Die Trikotsponsoren der Bundesligisten

Latschenkiefer auf der Brust: So viel zahlen die Trikotsponsoren

Wenige Stunden vor dem Bundesliga-Vorbereitungsturnier der Schalker mit dem Hamburger SV, Bayern München und dem 1. FC Köln wurde den Fans auf dem Vereinsgelände ein buntes Programm mit Autogrammstunden, Talkrunden und Gewinnspielen geboten. Der Club erwartete wie in den Vorjahren bis zu 100 000 Besucher.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare