Volltreffer in der Fußball-Bundesliga

Wett-Wahnsinn: Tipp-Spieler gewinnt Megasumme - er tippte ALLE Bundesliga-Spiele richtig

+
In Herne knallten die Sektkorken nach dem Mega-Gewinn des 31-Jährigen.

Unglaublich, aber wahr: Ein Tipper aus Herne hat am vergangenen Samstag bei der Vorhersage der Ergebnisse in der Fußball-Bundesliga einen Volltreffer gelandet.

Herne - Mit einem Euro Einsatz räumte der 31-Jährige bei Tipico den Rekordgewinn von 250.000 Euro ab. Er hatte alle Bundesligaspiele am Samstagnachmittag richtig vorhergesagt. Mehr noch: Er setzte sogar auf Wendungen innerhalb der Partien. So tippte er bei der Partie zwischen der TSG Hoffenheim und dem SC Freiburg darauf, dass Freiburg zwar mit einer Führung in die Pause geht, am Ende aber Hoffenheim die Oberhand behält. Und genau so kam es dann auch. Freiburg lag beim Halbzeitpfiff mit 1:0 in Front, schaute nach 90 Minuten aber mit 1:3 in die Röhre.

Fünf Wendungen - fünf Treffer

Auch bei den anderen vier Partien tippte er auf Wendungen während des Matches, die alle tatsächlich eintrafen. Der FC Augsburg führte nach 45 Minuten mit 1:0 gegen die Borussia aus Mönchengladbach, kassierte in Halbzeit zwei aber noch den Ausgleich. Die Partie zwischen Heimteam 1. FC Nürnberg und FSV Mainz 05 verlief genau umgekehrt. Mainz lag zur Pause vorne, doch den Franken gelang in den zweiten 45 Minuten noch der Treffer zum Remis.

Auch auf die Partie zwischen Bayer Leverkusen und dem VfL Wolfsburg hatte der 31-jährige aus Herne spektakulär getippt. Zur Halbzeit ging es mit einem 1:1 in die Kabinen, am Ende sicherten sich die „Wölfe“ dank zwei weiterer Treffer die drei Punkte.

Rashica von Werder Bremen rettet Megagewinn in der 96. Minute

Lange schwitzen musste der Tipper allerdings beim Spiel Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen (1:2). Erst das Freistoß-Tor von Milot Rashica (90.+6) zum 2:1 in der Nachspielzeit bescherte ihm das richtige Ergebnis in dieser Partie. Wenn da nicht mal jemand einen neuen Lieblingsspieler in der Bundesliga gefunden hat.

sid mit nc

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare