Rooney fällt womöglich länger aus

+
Wayne Rooney.

Manchester - Schlechte Nachrichten für Englands Fußball-Spitzenclub Manchester United: Stürmerstar Wayne Rooney fällt wegen seiner Knöchelverletzung womöglich länger als drei Wochen aus.

 “Ich denke, es könnte länger dauern“, sagte Trainer Sir Alex Ferguson am Freitag vor der Presse.

Ursprünglich war Rooneys Comeback für das Derby gegen den Stadtrivalen Manchester City am 10. November vorgesehen. Der 25 Jahre alte Angreifer hatte vergangene Woche zunächst erklärt, den Club verlassen zu wollen, hatte dann aber einen neuen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Derzeit ist Rooney, der zuletzt am 16. Oktober als Einwechselspieler beim 2:2 gegen West Bromwich Albion für Manchester United auflief, im Urlaub.

Grillfleisch, Bier und Rooney: Die besten Sprüche der Fußball-WM

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare