Bad Wildungen Vipers – Archiv

Der Poker um die Abfindung

- Bad Wildungen (jh). Während Geschäftsführer Dirk Ex den neuen Coach Markus Berchten lobt, bescheinigt dieser Marinda van Cappelle Fortschritte.
Der Poker um die Abfindung

Berchten mit Engagement sehr zufrieden

- St. Gallen/Bad Wildungen (swe). Beim Turnier des LC Brühl haben die Erstliga-Handballerinnen der HSG Bad Wildungen die Finalteilnahme knapp verpasst, aber dennoch viel Selbstvertrauen gewonnen. Der neue Trainer Markus Berchten war mit dem …
Berchten mit Engagement sehr zufrieden

Markus Berchten will experimentieren

- Bad Wildungen (swe). An diesem Freitag reist Handball-Bundesligist HSG Bad Wildungen in die Schweiz, am Samstag und Sonntag bestreiten die Vipers in St. Gallen sechs Turnierspiele. Für Trainer Markus Berchten geht es vor allem um Teambildung – auf …
Markus Berchten will experimentieren

„Mannschaft hat über Gründe meiner Beurlaubung gelacht“

- Bad Wildungen (jh). Seine Beurlaubung am Donnerstagabend habe ihn wie eine Bombe getroffen, erzählt der Däne am Tag danach auf der Geschäftsstelle, nachdem er die Nacht zum Freitag „nicht geschlafen hat“.
„Mannschaft hat über Gründe meiner Beurlaubung gelacht“

Beschluss ohne plausible Begründung

- Bad Wildungen (jh). Einstimmig hätten die Gesellschafter, Berchten und er die Ablösung des dänischen Coachs beschlossen, sagt Ex. Für ihn ist Berchten „eine Dauerlösung“ als Trainer des Bundesligateams.
Beschluss ohne plausible Begründung

Beschluss ohne plausible Begründung

- Bad Wildungen (jh). Einstimmig hätten die Gesellschafter, Berchten und er die Ablösung des dänischen Coachs beschlossen, sagt Ex. Für ihn ist Berchten „eine Dauerlösung“ als Trainer des Bundesligateams.
Beschluss ohne plausible Begründung

Sportchef Markus Berchten neuer Coach

- Bad Wildungen (jh). Vor nicht einmal sechs Monaten hatte Berchten den Dänen, den er jetzt überraschend beerbt, als Coach verpflichtet
Sportchef Markus Berchten neuer Coach

Vipers trennen sich von Jeppesen

- Bad Wildungen (jh). Frauenhandball-Erstligist HSG Bad Wildungen Vipers hat nach WLZ-FZ-Informationen nach nicht einmal fünfmonatiger Amtszeit seinen dänischen Trainer Søren Jeppesen beurlaubt.
Vipers trennen sich von Jeppesen