Bad Wildungen Vipers – Archiv

„Hut ab vor Bad Wildungen“

„Hut ab vor Bad Wildungen“

- Bad Wildungen (jh). Trotz der klaren Niederlage wurden die Vipers von ihren Fans begeistert gefeiert.
„Hut ab vor Bad Wildungen“
Willenlos in Schicksal gefügt

Willenlos in Schicksal gefügt

- Bad Wildungen (jh). Die vor allem im Angriff völlig desolaten Vipers resignieren gegen den VfL beim Heimdebüt viel zu früh.
Willenlos in Schicksal gefügt
Brütsch und Bolze überragend

Brütsch und Bolze überragend

- Bietigheim (ae/jh).„Manchmal musste ich mich kneifen“, konnte HSG- Trainerin Tessa Bremmer den Paukenschlag des Aufsteigers kaum fassen.
Brütsch und Bolze überragend

„Ihr Druck ist unsere Chance“

- Bad Wildungen (jh.) Zum Start der 1. Handball-Bundesliga gastieren die Vipers morgen (17 Uhr) bei der sehr ambitionierten SG BBM Bietigheim.
„Ihr Druck ist unsere Chance“