Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Bad Wildungen. Mit Rang elf schlossen die Handballerinnen der HSG Bad Wildungen die am vergangenen Samstag zu Ende gegangene Erstligaspielzeit um einen Platz schlechter als im Vorjahr ab. Aber dennoch ist Trainerin Tessa Bremmer mit der Saison …
Katzenbuckel, Oberkörperschwebe, Scheibenwischer: Die Namen einzelner Übungen der dritten Folge unserer Serie „Rückenfit mit den Vipers“ deuten mal mehr, mal weniger an, wofür sie denn gut sind. Im Fokus stehen Brust- und Lendenwirbelsäule.
Bad Wildungen. Nur bis zum 11:14 (24.) konnten die Vipers vor 800 Zuschauern in der Ense-Halle mit den TuSsies halbwegs mithalten, bevor sich diese schon vor der Pause entscheidend auf 18:11 in der 28. Minute absetzten und über den Stand von 25:13 …
Vipers verpflichten weitere Juniorennationalspielerin
Bad Wildungen. Die Vipers der HSG Bad Wildungen haben für die neue Saison der Handball-Bundesliga eine weitere junge Spielerin aus den Niederlanden verpflichtet. Juniorennationalspielerin Tamara Haggerty soll das Team von Tessa Bremmer auf der …
Bad Wildungen. „Klar ist Metzingen der Favorit. Aber wir sind nicht ganz chancenlos“, sagt Bad Wildungens Trainerin Tessa Bremmer vor dem morgigen Saisonfinale (18 Uhr, Ense-Halle) gegen die TuS. Nach den Heimsiegen über Leverkusen (21:20) und …
Bad Wildungen. Von der Badestadt nach Badenstedt. Es war bekannt, dass Jana Pollmer nach dieser Saison die HSG Bad Wildungen verlassen wird. Nun steht auch fest, wohin es die 25-jährige Studentin der Wirtschaftswissenschaft zieht: nach Hannover.
Bietigheim. Da war nichts zu holen für die Bad Wildunger Vipers. Die Handballerinnen verloren die Bundesligapartie gegen den Tabellendritten SG BBM Bietigheim mit 23:32
Bad Wildungen. „Wir müssen mindestens so eine Teamleistung wie gegen Dortmund zeigen, um in Bietigheim die Chance zu haben, dort bestehen zu können. Da muss alles bei uns stimmen, denn Bietigheim wird sein letztes Heimspiel unbedingt gewinnen …