Bad Wildungen Vipers – Archiv

Bad Wildunger Handballerinnen testen gegen Kirchhof

Bad Wildunger Handballerinnen testen gegen Kirchhof

Bad Wildungen – Nach vier Wochen intensiver Vorbereitung steht am kommenden Samstag der erste öffentliche Auftritt der HSG Bad Wildungen in der neuen Runde mit der Saisoneröffnung (15 Uhr) an der Ense-Halle inklusive des Tests gegen Kirchhof (17 …
Bad Wildunger Handballerinnen testen gegen Kirchhof
Annika Busch erhält Vertrag als Teammanagerin

Annika Busch erhält Vertrag als Teammanagerin

Bad Wildungen - Schon bei ihrem Abschied als Spielerin Ende vergangener Saison hatte es Hinweise gegeben. Nun steht fest: Annika Busch bleibt bei den Bad Wildunger Vipers - als Teammanagerin.
Annika Busch erhält Vertrag als Teammanagerin
Handball: Vipers-Neuzugang Vanessa Plümer fällt aus

Handball: Vipers-Neuzugang Vanessa Plümer fällt aus

Bad Wildungen – Beim Trainingsauftakt der HSG Bad Wildungen war Vanessa Plümer zwar dabei, doch ihr Debüt für den Erstligaelften wird die neue Rechtsaußen wohl erst Ende Dezember geben. Grund dafür ist eine Operation an der rechten Schulter, der …
Handball: Vipers-Neuzugang Vanessa Plümer fällt aus