Bad Wildungen Vipers – Archiv

Vipers Zweite bei Turnier in Halle

Vipers Zweite bei Turnier in Halle

„Ich bin insgesamt zufrieden“, bilanzierte Bad Wildungens Trainerin Tessa Bremmer nach dem zweiten Platz der Vipers beim 6. SHW-Saale-Cup in Halle.
Vipers Zweite bei Turnier in Halle
Sabine Heusdens bei Vipers zurück

Sabine Heusdens bei Vipers zurück

Personeller Paukenschlag bei Handball-Erstligist HSG Bad Wildungen: Die Vipers haben ihre langjährige Leistungsträgerin Sabine Heusdens reaktiviert, die nach dem durch Corona bedingten Saisonabbruch Mitte März ihre Karriere eigentlich beendet hatte. …
Sabine Heusdens bei Vipers zurück
Turnier in Melsungen: Vipers ärgern Dortmund 31 Minuten lang

Turnier in Melsungen: Vipers ärgern Dortmund 31 Minuten lang

„Ich bin sehr zufrieden“, sagte Bad Wildungens Trainerin Tessa Bremmer trotz der 16:23 (9:13)-Niederlage gegen Borussia Dortmund. Das konnte die Niederländerin auch sein.
Turnier in Melsungen: Vipers ärgern Dortmund 31 Minuten lang

Turnier Melsungen: Wildungen dominiert Zwickau und zittert gegen Solingen

Im Vorbereitungsturnier der SG Kirchhof holten die Vipers Bad Wildungen in Melsungen die Siege Nummer zwei und drei. Der Handball-Erstligist war zweimal gegen Zweitligisten erfolgreich.
Turnier Melsungen: Wildungen dominiert Zwickau und zittert gegen Solingen

Bad Wildungen Vipers sind heiß auf das erste Vorbereitungs-Turnier

„Die Mannschaft ist extrem heiß auf die Spiele“, sagt Bad Wildungens Trainerin Tessa Bremmer im Hinblick auf die Teilnahme der Vipers am „Heinrich Horn-Gedächtnisturnier“ von Zweitligist SG Kirchhof in der Stadtsporthalle Melsungen.
Bad Wildungen Vipers sind heiß auf das erste Vorbereitungs-Turnier